Unterschiedliche Dokumente, mit Formatgrößen vom Kassenbon bis DIN A3, Technische Zeichnungen oder Pläne bis DIN A0+, Fotos, Urkunden oder Bücher, verlangen unterschiedliche Erfassungsprozesse.
Digitale Dokumente, analog zur Seitenreihenfolge zum originalen Papierdokument, zu ordnen, erforderte bisher hohen Aufwand und verursachte Fehler. Mit dem Einsatz von DATAPOOL NCore automatisieren Sie Ihre internen Prozesse, erhöhen Ihre Verarbeitungsgeschwindigkeit und minimieren Fehlerquoten. DATAPOOL NCore fügt PDF Dokumente, die von unterschiedlichen Scan-Quellen erfasst wurden, vollautomatisch in der Seitenreihenfolge vom Original-Ordner zu einem neuen PDF Dokument zusammen. PDF Volltextinformationen der einzelnen PDF Dateien bleiben dabei im zusammengefügten Dokument übergreifend recherchierbar.
DATAPOOL NCore bietet Ihnen eine höhere Produktivität durch die Möglichkeit der zeitversetzten Erfassung und Verarbeitung. Mit dem NCore Dash Board erhalten Sie stets den Überblick und den Status der aktuellen Verarbeitung. Die enthaltenen Protokollfunktionen bieten Ihnen eine Vielzahl an Informationen, zeitaktuell und für die Kundenabrechnung nutzbar.