Informationen aus unterschiedlichen Dokumenttypen automatisch trennen, klassifizieren und extrahieren
Viele Unternehmen verlassen sich noch immer auf papierbasierte Geschäftsprozesse. Die Steuerung der Datenerfassung durch manuelle Arbeitsabläufe ist sehr zeit- und personalintensiv. Durch die digitale Verarbeitung dokumentengesteuerter Geschäftsprozesse können Unternehmen diesen Prozess automatisieren, interne Arbeitsabläufe bedeutend beschleunigen und erhebliche Betriebskosten einsparen.
Mit ABBYY FlexiCapture können Unternehmen ihre Arbeitsprozesse in den folgenden Bereichen automatisieren:
- Formularverarbeitung:
Extrahieren Sie handgeschriebende Informationen und Barcodes aus Formularen und klassifizieren Sie unterschiedliche Formulararten. - Rechnungsverarbeitung:
Alle relevanten Daten (inklusive längerer Einzelposten) können auch aus mehrseitigen Rechnungen extrahiert werden. - Verarbeitung von Bestellungen und Schadensmeldungen
Extrahieren Sie Informationen von gescannten oder gefaxten Bestellungen und gleichen Sie diese mit Kaufvorgängen aus Ihrer Datenbank ab. - Digitaler Posteingang:
Trennen und klassifizieren Sie verschiedene Dokumententypen und übergeben Sie diese an Backend-Workflows zur weiteren Verarbeitung.